Coaching mit Heinz Welz
Powercoaching
Unternehmenskultur
Emotionale Intelligenz
Lebensfreude
Kommunikationstraining mit Spa▀faktor
Kommunikationstraining mit Spa▀faktor
 

 

Lebensfreude
- das Coaching-Seminar, das glücklich macht...


"AUF DEM OZEAN DES LEBENS
IST DAS HERZ DER BESTE ANKER."


Mach Dich auf zu einer beglückenden Reise:
der Reise zu Dir selbst
Der innere Dialog - Schlüssel zum Leben
Entdecke Deine Begabungen und Dein Talent
Schöpfe Kraft aus Deinen inneren Quellen
Nimm Einfluss auf Deine Stimmung
Lass Sorgen und Nöte hinter Dir
Heile deine Gefühle:
Werde gesund an Leib und Seele
Lerne Dir selbst zu vertrauen – lerne dem Leben zu vertrauen
Entdecke das Leben - leicht und unbeschwert

Das Seminar

In diesem dreitägigen Coaching-Seminar (mit Einzelarbeit in der Gruppe) machen wir uns auf die verblüffende Reise nach innen, zu uns selbst: zu unserer wichtigsten Kraftquelle, aus der alles schöpft.

Wir horchen auf den Klang der Natur in uns und gewinnen Zugang zu unseren lebensbestimmenden inneren Quellen. Wir entdecken aber auch die Quellen von Verstimmtheit, Verdrehung, Krankheit und Verzweiflung.

Im Zentrum dieser „Reise“ steht der innere Dialog mit uns selbst. Aus diesem Dialog heraus, der auf der körperlichen, geistigen und seelischen Ebene geführt wird, entwickelt sich alles Weitere.

Wir verfolgen die Spur des Gesprächs auf allen drei Ebenen, entschlüsseln seine Botschaften, filtern die Kernbotschaft heraus und skizzieren die Wege zu ihrer Erfüllung. Wir lernen, Botschaften des Verstandes, des Gefühls und der Intuition zu unterscheiden. Und wir lernen, diesen Weg selbständig zu gehen.

Zusätzlich folgen wir der Spur auch in heilsamen Meditations-Einzelsitzungen.

Das Ergebnis besteht in mehr Leichtigkeit und Gelassenheit, Selbstvertrauen und Gefühl, Bewusstheit und Wachheit.

Mit einem Wort: mehr Lebensfreude.

Seminardauer: 3 Tage, max. sechs Teilnehmer

Seminarleitung: Heinz und Sabine Welz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das sagen unsere Teilnehmer

Myriel J.: „Mir fehlen die Worte. Schön, daß es Euch gibt und daß Ihr diese wunderbare Aufgabe erfüllt. Soviel Herzenswärme und dabei den Wunsch davon etwas weiterzugeben, ist wundervoll. Wen wundert´s, wo bei Euch doch Wunder passieren.“

---------------

Sandra S.: "Der Lebensfreude-Kurs bewirkt jeden Tag neue Wunder. Wir sind sehr glücklich! Bei diesem Seminar bekam ich ein Gefühl davon, was es heißt, erleuchtet zu sein und habe es am eigenen Leib erfahren dürfen! Dies war das beeindruckendste Erlebnis in meinem Leben. Ich habe einen Weg kennengelernt, wie ich Probleme dankbar annehmen und selbst eine Lösung finden kann.

Ich lernte, daß ich täglich so viele Geschenke bekomme, ich muß sie nur erkennen! Es haben sich so viele Dinge in meinem Leben zum Positiven verändert. Ich bin wieder glücklich in allen Lebenslagen! Liebe Interessierte, laßt Euch von Sabine und Heinz beschenken mit so vielen Wundern! Dieses Seminar kostet deutlich weniger, als es wert ist!"

------------

Peter S.: "Ihr habt mir die Tür zu meinem Herzen geöffnet. Ich fühle das Licht der Liebe in mir. Ich werde Euch für immer dankbar sein. Ich bin, wie ich bin, und es ist gut so."

------------

Martha K.: „Ich beginne wieder zu glauben, dass mein Leben einen Sinn hat. Dafür danke ich Sabine und Heinz und dem großen Licht.“

------------

Sabine O.: „Vielen Dank für das tolle Seminar. Ich habe dadurch viele neue Erkenntnisse über mich gewinnen können. Bis zum nächsten Mal.“

-------------

Dr. Antje R.: „Liebe Sabine, lieber Heinz, ich wertschätze Eure Authentizität, Eure sprudelnde Energie, Euer Vorbild, das Leben zu feiern. Danke, dass Ihr in meinem Leben seid!“

---------------

Andrea E.: „Wir tragen Euch in unseren Herzen. Eure Wärme und Liebe sind eine heilende und beglückende Inspiration für uns alle! Ich möchte Euch meinen Respekt, meine Anerkennung und meinen Dank aussprechen für alles, was Ihr seid!“

------------------

Birgit H.: „VIELEN HERZLICHEN DANK! Ihr seid wirklich toll!

-----------------

Aus Rücksicht auf die Empfindungen der Seminarteilnehmer, die in den Feedbacks zu Ausdruck kommen, haben wir ihre Familiennamen auf die Initialen verkürzt. Wenn Sie mit einem der Teilnehmer persönlichen Kontakt aufnehmen möchten, so vermitteln wir diesen Kontakt gerne. Hervorhebungen im Text stammen von den Autoren.

 

 

 
© 2009 - Heinz Welz - alle Rechte vorbehalten